Hallo,
besser behandelt fühle ich mich im Vergleich zum 320dA Touring, weil nach der Inspektion der Meister mit mir eine Probefahrt macht, ich angerufen werden, wenn der Wagen fertig ist (und nicht ich 2 mal nachfrage), ich die Rechnung nicht mehr bezahlen muss, sondern zugeschickt bekomme, der Leihwagen auch ohne Gutschein von der Leasing, kostenlos war, ich Cafe bekomme, jeder meinen Namen kennt und sich nach meinem Befinden erkundigt
Nein, fahre nicht viel Kurzstrecken, das kürzeste ist mal 7 km und das selten, im Schnitt mind. 30 km, jenachdem welches Büro ich ansteuere, dann sind aber auch mal Reisen von 600 km an einem Tag, wo er ja deutlich Energie tanken sollte. Das mit den 2 Batterien wusste ich nicht, werde morgen mal nachschauen, welche Farbe da leuchtet. Eben diese ganzen Lampen die angehen und nicht abstellen kann! Mein Bruder hat schon hochgerechnet, da 5 Watt, da 10 Watt, Antennenverstärker, Heckklappe... Hatte nur halt noch nie so ein Problem bei anderen Autos, die ja verhältnismäßig schwächere Batterien hatten, eben angepaßt an die vorhandene Technik.