Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 21:52   #5
rubin-alt
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von Hydromat Beitrag anzeigen
Nochmal das wesentliche...

vom Steuergerät geht der Getriebekabelbaum mit 2 Steckern (sonst nur 1 Stecker) zum Getriebe...

Der eine Stecker geht an den internen Kabelbaum (MV, Impulsgeber, Temp.Fühler)...
Der andere Stecker geht an den Positionsgeber...
ich hab schon vorher mitgelesen und bin deshalb auffi idee mit dem komplett tausch des getriebes gekommen. das nachziehen von kabeln iss echt leichter als am getriebe rumzubohrn
vllt nu ein anderes steuergerät - abba da bist du dann wieder gefragt
es gibt ja au welche die ein automatik rauswerfen und einen schalta reinbauen und es funzt auch. Somit kanns a gar net sooo schwer sein

rf
rubin-alt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten