Thema: Felgen/Reifen Nun sind die neuen drauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2007, 19:47   #4
V8 Chris
Mitglied

Benutzerbild von V8 Chris

Fahrzeug: E32 735iA, (10.92), E32 740 IL (08.94), Suzuki GSXR 750, Scirocco 2 16vG60, Scirocco 2 16v
Standard aha

HighWheels: jetzt wirds kindisch, richtig, wenn man Deine letzten zwei Sätze durchliest.

Ich erkenne auf Deinem Profilfoto, dass Du keine Frontschürze hast (nur weiße Blinker etc) und das gefällt mir nicht, da mir ein E32 original oder nur leicht modifiziert nicht wirklich gefällt. Dennoch hatte ich weder Dich noch Dein Auto angegriffen. Du hast damit angefangen und wer Kritik austeilt, sollte auch welche einstecken können. Zu Deinem Kommentar kann ich nur sagen, dass dies lächerlich ist, da ich weder den Zustand noch die Technik Deines Autos kritisiert habe.

Ausgelacht worden bin ich eigentlich noch nicht aber wenn Du meinst.....

Es gibt auch Leute, denen dieser Umbau gefällt, ansonsten hätte ich nicht schon 6 Pokale für Show & Shine gewonnen.

PS: Auch mein Fzg. ist in einem sehr guten Zustand und ich brauche mich nicht vor einem jüngeren Auto verstecken, obwohl es täglich genutzt wird und ich im Jahr ca. 80.000 km auf deutschlands Straßen unterwegs bin.
Vielleicht sehen wir uns mal und dann kannst DU der erste sein, der mich herzlich auslacht. Auch damit kann ich leben

LG V8 Chris

PS: Alfi: schöner M5 und ich glaube Dir, dass es Dir darum leid tut