Ja genau, da war früher der Glöckler drin. Jezt ist aber eine BMW NL drin, was ich bis gestern nicht wusste. Wollte meinen Bimmer schon wieder zur Landverschickung bringen, was immer wahnsinnig viel Zeit kostet. Bin aber zufällig über die NL "gestolpert" ...

Wollte erst gar nicht hingehen, weil ich dachte, die haben es sowieso nicht nötig. Ein sehr guter Freund von mir fährt Porsche Boxster, und der ist ihm zu lahm geworden. Also hat er sich bei Porsche in WI einen Boxster S reservieren lassen, für eine Probefahrt. Als er hinkam wars aber nur ein "einfacher" Boxster und man hat ihm dann gesagt, dass es ihnen "fürchterlich" Leid täte, aber solle halt den nehmen. Mein Kumpel wollte ihn mal übers Wochenende fahren, und dann sicherlich einen kaufen. Die haben dann gesagt, ne, ne nur eine Stunde

Das wars ... Und für das Auswuchten seiner 4 Reifen haben die ihm 62€ abgenommen ... haben es halt nicht nötig.

Bei Porsche ist man eben nur ein A..., bei BMW scheinbar doch Kunde (sorry für die griffige Formulierung). Kann mich übrigens noch gut erinnern an Porsche WI Anfang der 90er. Wenn ich dort vorbei fuhr, dachte ich immer, dass dort bald die Lichter ausgehen, mit nur einem Modell (911) kann man keinen Staat machen.