Thema: Felgen/Reifen Nun sind die neuen drauf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 16:06   #12
V8 Chris
Mitglied

Benutzerbild von V8 Chris

Fahrzeug: E32 735iA, (10.92), E32 740 IL (08.94), Suzuki GSXR 750, Scirocco 2 16vG60, Scirocco 2 16v
Standard

Danke für das Feedback von allen.

Das die Spoiler nicht jedermann´s Sache ist weiß ich. Dennoch ist das mein Auto und mein Geschmack und deshalb habe ich auch kein Problem mein Auto per Bilder zu zeigen. Sollte ich kritisiert werden, ist dies auch kein Problem, solange dies in einem anständigen Ton abläuft. Warum nur Golf mit Seitenschweller egal. Wie man auch bei der Kurzbeschreibung sieht: ich fahre auch 2 VW Scirocco mit Seidel (sieht besser aus, hinten) und mein 740 wird auch kein Plastik sehen. Also habe ich für jede Rubrik das passende Fzg.

Ja es sind 19 Zoll mit 235 und 265 Bereifung. Dass die so klein wirken, hätte ich nicht gedacht, doch im Gegensatz zu meinen 16 Zoll vorher um Welten Besser
Sofern die Steuer mir nach der Hochzeit am 07.07.07 (deshalb komme ich leider nicht zum Forum Treffen) noch Geld übrig läßt sind vielleicht auch noch größere Räder drin.

Auf jeden Fall danke für das Feedback und ganz besonders an die Leute, die einen anständigen Ton hier im Forum behalten möchten (z. B. Slevin)

LG von V8 an alle Tuner und Serien Fahrer