Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 08:14   #148
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
...Das mit den Auspüffern soll machen, wer's mag. Ich mache aus meinem Auto jedenfalls keine Schubkarre
Gruß,
Stephan
Akzeptiere ich, wenn auch nur eingeschränkt. Immerhin muss ich mich ggf. auch mit gewisser Kritik auseinander setzen, da auch ich einige, wenn auch nur dezente, Veränderungen an meinem blauen vorgenommen habe.
Den Puristen mag bereits die entchromte Niere stören, die Tieferlegung vorne um 35 mm, die ALPINA-Frontspoilerlippe, die auf meinem blauen verbaute M5-Heckdeckellippe und eben die beiden Endrohre.
Was die Endrohre angeht, habe ich mich im Jahre 2003 vom aktuellen AUDI A8 inspirieren lassen; als der auf den Markt kam, gefiel mir genau das ausnehmend gut. Gut - werkseitig lässt BMW die Rohre beim 7er nicht in die Öffentlichkeit. Das ist aber schon beim aktuellen 3er Coupé anders und auch beim E60. Also erkenne ich durch meine Modifikation keine Rebellion gegen den Geist des Premiumherstellers BMW. Im übrigen hat MERCEDES das mit der Sport-Sonderserie der aktuellen E-Klasse nicht anders gemacht, so dass man nicht einmal auf die Supersport-Modelle von AMG verweisen muss.
Sind also all die Modelle, die bereits werkseitig mit sichtbaren Endrohren versehen sind, Schubkarren?
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten