Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 12:12   #134
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von SysTin Beitrag anzeigen
Ich frage mich nur, warum beispielsweise bei einem Aston Martin, einem Bentley oder Rolls Royce niemand (jedenfalls nicht, dass ich wüsste) auf die Idee käme, das Auto zu "verspoilern". BMW hingegen zieht die Spoiler- und Spachtelfraktion (Motto: Mehr Schein, als Sein...) anscheinend geradezu magisch an - natürlich nur bei älteren Modellen, die inzwischen nur noch einen Bruchteil des Ursprungspreises kosten. Meines unmaßgeblichen Erachtens ist das einer der Gründe, warum man mit älteren Farzeugen bei BMW-Werkstätten gelegentlich auf hochgezogene Augenbrauen trifft...

Die Spoilerfraktion tut dem Image des Autos nicht gerade gut, finde ich, zumal doch in einigen Fällen die äußere Erscheinung des Fahrzeugs die Einstellung des Halters/Fahrers zum Verhalten im Straßenverkehr zu spiegeln scheint. Naja...

Hier... noch eine endgeile Lösung für diejenigen, denen die HH-Lösung noch zu dürftig ist

Gruß,
Stephan
Stephan, ich frage mich grad, ob Du ernsthaft einer der o.g. Wagen der wirklichen Luxusklasse mit einem min. 6 Jahre alten E38 vergleichst...der Vergleich hängt...da könnte man eher auf die britische Automobile Bezug nehmen, wie den XJ8 oder den XJR, wo auch niemand versucht mit Heckspoilern, den Wagen optisch schneller zu machen, liegt aber eher daran, das es gar keine Spoiler bei eBay dafür gibt...und würde auch, bei der klassischen Linie (ja, DAS können die Freunde der Insel ) ziemlich verranzt aussehen...der Wagen von Sk8terboy sieht doch, bei der Länge, ganz passabel aus (bis auf die etwas zu grosse Heckschürze, anyway, just my opinion )...

Und zum HH-Umbau...das mit dieser Popelkarre meintest Du doch wohl nicht ernst, oder...ICH hätte noch den hier, schätze nur dass Atif nicht solche Endrohre auf Lager hat!

Bulldozer