Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 19:49   #2
Manni-Z.
notorischer Dummschwätzer
 
Registriert seit: 10.07.2003
Ort: Frechen/Köln
Fahrzeug: Astra-G 6/99
Standard

Zitat:
Zitat von Oliver K. Beitrag anzeigen
Moin,Moin !

Klar kammen auch 2 (normale) Interessenten und einer davon ruft mich immer noch an weil er "Ihn" gerne haben möchte!

Aber : Nein!!!

Ich habe nun 2 Wochen Zeit gehabt mich bei den Fahrten zu meinen neuen Job von "Ihm" zu verabschieden...aber ich kann´s und will es nicht.

Wenn ich da gemütlich mit 160-200 Km/h vor mir hin gleite freue ich mich doch immer noch wie ein kleines Kind wie toll doch so ein richtiges Kraftfahrzeug ist und wie viele beschissene Auto´s an mir vorbei gleiten.

Es gibt einfach kein schöneres und gemütlicheres Fahren als mit dem guten altem E32.
Wie blöd müsste ich sein um diesen wegen ein paar mehr KM einfach wegzugeben und vieleicht noch in Stümper-Hände.

Ich war es doch der ihm neues,frisches Leben gegeben hat und bis ins Detail gepflegt habe...und er ist es der es mir täglich mit seinem Wesen und seiner zuverlässigkeit zurück zahlt!

Nein ...nein... der bleibt mein...aus Freude am Fahren !

Schönes WE
Hallo

Nur zwei "normale"? Hmm, einer der beiden war ich, für mich persönlich schade, aber ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung und ich wünsche Dir, daß Du sie niemals bereuen mußt und viele, viele störungsfreie Km mit Deinem "kleinen" V8

MfG

Manni
__________________
----------------------------------------------------------------

Alles beginnt und Alles endet zur richtigen Zeit und am richtigen Ort

Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist
Manni-Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten