Zitat:
Zitat von PETZ
Hallo Jordy,
Ich weiss jetzt nicht wofür da 20 Euro fällig werde,
da der Versand mit DHL als "Päckchen Europa" nur 8,60 Euro kostet.
Sollte es als Paket verschickt werden, was sicherlich nicht nötig
ist, sind es auch nur 17 Euro.
Die Trackingnummer hab ich auch per email bekommen.
Aber kein Versand, keine Trackingnummer. Obwohl wenn es mit
einem anderen Transportunternehmen befördert wird gibt es
keine Trackingnummer bzw. Benachrichtigung.
Die Nummer mit den "Pflichtverteidigern" ist echt gut, hatte
schon genug mit denen zu tun.
Gruß
PETZ
|
Und jetzt mal was zu Dir, weil des was Du hier machst ist HETZEREI, sicher kann auch ich ned verstehn warum noch immer 12 User ohne Interface sind und das diese die Geduld verlieren verstehe ich voll und ganz, ich hatte hier mit vielen schon Kontakt diesbezüglich aufgenommen und meine Hilfe angeboten und bekam immer sehr nette Antworten zurück - DENN BEI MIR LIEF JEDE SAMMELBESTELLUNG ABSOLUT SAUBER AB!!!!
Ich verteidige Markus aus dem Grund, weil es ned normal ist was hier im moment abläuft, ich kenne Ihn als sehr zuverlässigen und aufrichtigen USER, denn sonst wäre Er hier kein Moderator, denn auch Chris wird sich da so seinen Kopf gemacht haben.
Ich möchte hier noch einmal betonen das ich mich hier für alle 12 Interface User einsätze, das Ihr Eure Module auf dem schnellsten Weg bekommt und dabei helfen mir hier sehr nette User aus diesem Forum - VIELEN DANK!!!!
Was ich ned verstehe das sich immer wieder User einmischen die ihr Interface haben, die sollten sich doch eigentlich zurück lehnen und abwarten was passiert und ned noch Stimmung machen

.
Und um allen mal hier die immer schrein dieses Modul wäre scheis** und ein Prototyp usw, des kann ich ned nachvollziehen - sicher kommen solche Dinge auf wenn ich damit ned umgehn kann, aber das dies keine Kinderrassel sollte man sehn

und die Benutzung erfordert nun mal WISSEN, ich für meinen Teil bin begeistert, das damit keinen Fehler genau zuordnen kann (dies aber in Arbeit ist) stand eindeutig in der Beschreibung und dafür nehm ich es auch ned her, (nur zum Fehler löschen und orten)denn dieses Interface kann vieles mehr und diese Dinge sind dann interessanter, wenn man damit umgehn kann

.
Auch ich habe die Interfaces mit dem Paket verschickt und auch alle meine Module verlassen mein Haushalt als PAKET oder als EINSCHREIBEN mit EXTRA Versicherung, denn diese sind versichert (Schäden, verschwinden ect.)und bekommen eine ID, ein Päckchen hingegen ist billiger, aber dafür ned VERSICHERT und was mach ich als Sammelbesteller wenn einer der oben genannten Fälle eintritt ( SCHÄDEN, VERSCHOLLEN)und ich hab es als Päckchen verschickt???
Und Meister PETZ Du hattest hier mit noch keinem zu tun, dies war Deine ERSTE AKTION an einer SAMMELBESTELLUNG, dies sollte auch hier mal gesagt werden
.
Gruss Straubinger