Tja,
ich warte noch immer auf das Interface.
Aber wir Österreicher sind ja sowieso immer die Armen
Ganz ehrlich, ich frage mich, wie man bei UPS arbeiten, einen riesen Stumpfsinn von wegen "zeitnah versenden" daherreden und trotzdem Monate dafür brauchen kann, rd. 100 Pakete zu verschicken. Jemand, dem die Infrastruktur dafür wohl zur Verfügung steht (Etiketten drucken, etc.), und der nur 10 Pakete pro Tag mit rund. 2 Minuten Zeitaufwand/Paket (wenn überhaupt!) erledigt, ist nach 2 Arbeitswochen durch. Wobei, das Einpacken/Bekleben ginge sogar vorm Fernseher neben Chips und Bier.
Und die Antwort, warum die eigene Postabteilung nur in kleinen Happen versendet, ist auch noch offen, wie ich finde. Oder ich habs in der Fülle der Beiträge ganz einfach überlesen, dann ists natürlich mein Fehler.
Aber da ich als armer Österreicher ja für den Versand 20 Euro bezahlt habe, weil der Versand per UPS nach Österreich ja laut Versender viel zu teuer ist und somit per DHL (oder wars was anderes) verschickt wird, werde ich wohl noch länger warten, denn keiner ist schliesslich schneller als UPS 
.
Schön langsam werde ich ungeduldig.
Am 8.5. war das erste Mal die Rede davon, dass schon Interfaces verschickt wurden, jetzt haben wir Mitte Juni - das sind gute 3 Interfaces/Arbeitstag (im Schnitt). Mehr braucht man wohl nicht dazu zu sagen.
Man fragt sich dann nämlich schön langsam auch, wozu man pünktlich überweist, wenns danach eher schleppend läuft (wohlgemerkt, es wäre kein Problem, wenns langsam vorangeht - nur dann muss die entsprechende Information einfach kommen, und DAS ist hier wohl das grösste Problem).
Und bevor mir jetzt einer der mk2611-Pflichtverteidiger etwas an den Kopf wirft: Nichts in meinem Beitrag war unfreundlich gemeint, und ich bin noch immer guter Dinge, dass ich das Interface jetzt dann endlich mal erhalten werde. Wenn man eine Sammelbestellung ins Leben ruft (was ich grundsätzlich absolut begrüsse und auch würdige, weil das eine Menge persönliches Engagement und Zeitaufwand bedeutet), dann muss man sich eben darüber im Klaren sein, dass man auch eine gewisse Verpflichtung eingeht.
Mfg, Jordy
P.S.: Mir ist nicht ganz klar, warum die schöne Bestellseite nicht weiter ausgebaut wurde und eine Übersicht erstellt wurde, ob und wann das Interface an den betreffenden User rausgegangen ist (Trackingnummer wäre natürlich dann über-drüber gewesen).