Hallo zusammen,
bin nunmehr schon fast 5000km auf LPG unterwegs, die Anlage läuft super! 2 mal ist mir der Motor an ner Ampel aus gegangen, das war alles. Ansonsten einwandfrei! Außerdem ist mir nachdem ich den wagen gewaschen hatte aufgefallen, das in der stoßstange wo ich mir den Gasstutzen einbauen hab lassen ne kleine beule ist und außerdem komme ich nicht mehr als 350km mit einer tankfüllung. Daraufhin habe ich den freundlichen angerufen und ihm das berichtet. Die Beule wird wenn ich das nächste mal in Aachen bin raus gemacht und die Anlage neu eingestellt, dann soll auch der Verbrauch etwas nach unten gehen. Wird alles ohne eine zusätzliche Berechnung gemacht! Das sind aber alles kleinigkeiten wie ich meine. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, vor allem freuen mich immer wieder aufs neue die Tankrechnungen

. Da ich denn Tank noch nie ganz leer gefahren habe (hab gehört man sollte das nicht machen

) hatte ich auch noch keine rechnung über 35€! Im Vergleich zu einem Volltank Super der, wie ihr ja wisst ca 130€ kostet, finde ich das ein Schnäppchen
Um auf das Thema Gas zurück zu kommen...
weiß von euch jemand wie weit LPG in Griechenland verbreitet ist???
Habe nämlich für den Sommer eine Tour in Griechenland geplant
Hab mir auch schon überlegt ob ich mir noch nen zusatztank in den Kofferraum einbauen lasse um eine größere Reichweite zu erzielen...
Gruß
jayjay