Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 00:05   #7
Virgo_1973
Gast

Standard

Hi,

hier mal ein kleines Update was mein Navi so treibt

Nach erfolgter Reparatur durch VDO (SW update, Modul erneuerung)wars auf einer ca. 2 wöchigen Erholungstour bei der Post, soll heißen, Paket war verschwunden. VDO forderte einen Abliefernachweis bei DHL an mit dem Ergebnis das mein Navi futsch war. Lustigerweise kams am selben Tag dann bei mir an Verstehen muss ich das nicht, oder? Naja, ich hab mich logischerweise gefreut es wiederzusehen und zwar bei mir und nicht auf E-Bay und hab es voller Freude sofort eingebaut.

Tjo, anscheinend war das Navi nicht so froh wieder im dunklen Kofferaum zu stecken. Erstmal hats die DVD gefressen und nicht wieder ausgespuckt Nach gutem Zureden unter Zuhilfenahme eines Stockerwerkzeuges hab ich es dazu gebracht die DVD wieder rauszurücken. Danach gings dann auch wieder. Also hab ich die Scheibe wieder ins Navi gesteckt und siehe da, ich konnte ein Ziel eingeben. Also gleich mal testen. Ziel eingegeben und losgefahren. Nach ein paarmal falsch lotsen gings dann doch recht gut, bis das ganz total abgestürzt ist. Als braver Windoofs Nutzer weiss Frau natürlich was zu tun ist!! Zündung aus und wieder ein! Das half allerdings nur kurzfristig und sieht extrem blöd aus wenn man auffer Landstraße plötzlich hält, Auto ausmacht und wieder anlässt nur damit das Navi wieder zum Leben erwacht
Naja, nun ist es wieder auf dem Weg zu VDO. Mal sehen wann ich es wiederbekommen bzw. ob

Viele Grüsse
Nicki
  Antwort Mit Zitat antworten