Thema: Elektrik DVBT - Was kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 23:37   #12
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von LoFo Beitrag anzeigen
Das ist haargenau der DVB-T - Receiver,den ich eingebaut habe und es ist ein DIVERSITY-Receiver und kein Single-Tuner mit zwei Antennen.
Dazu noch die beiden Adapterkabel zur Nutzung der beiden vorhandenen Antennen gebastelt und schon hast Du für ca. 180 EURO ein optimales Empfangsteil. Dietz-Adapter ist nicht nötig. Du kannst Dir bei BMW die entsprechenden Kabel (4 Stück) für ca. 1 EURO pro Stück kaufen zum Anschluß von Audio +/- und Video +/- an Dein Videomodul. Das ist natürlich Voraussetzung.

Mit dem Empfänger habe ich hier im Raum Köln bei bis zu 200 km/h störungsfreien Empfang.

Viele Grüße
Lothar
Hallo Lothar!

Nunja, war mir nicht so ganz sicher... sonst wird der Doppeltuner groß rausgestellt, hier steht dazu nichts. Kann natürlich auch an der dürftigen Sale-Kompetenz der Verkäufers liegen.

Das mit den vier Kabeln stimmt, erfordert aber Basteltalent und -lust, ne!

Ist das auf dem Foto eigentlich Dein (wirklich netter!) Hund... oder bist Du selbst der berühmte Köter von Loriot, der sprechen kann (hoho, hoho, hohoho)?

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://cat-ra.universal-music-group....0-01.30_s1.ram

Gruß,
Stephan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Hund.JPG (12,6 KB, 9x aufgerufen)
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.

Geändert von SysTin (13.06.2007 um 23:44 Uhr).
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten