Zitat:
Zitat von bommelmann
OK, es muss wohl schon wieder am Vista gelegen haben.
Leider fehlen einige Auswahlen. Zum Beispiel beim Thema "Wie informieren Sie sich über Ihr zukünftiges Fahrzeug" hatte ich Internetforen und Internet allgemein vermisst.
Bei den Marken fehlte mir der Volvo, wo wir wegen des Zweitwagens regelmäßig sehr interessante Post erhalten.
Bitte prüfen Sie Ihre Seite auch mal unter Vista mit IE7.
|
Hallo,
ich habe die Umfrage eben mal getestet mit Windows Vista und dem IE7. Bei mir gab es keine Probleme. Aber ehrlich gesagt hatte ich gar nicht mal daran Gedacht, die Umfrage auf verschiedenen Systemen und anderen Browser zu testen. Auf der anderen Seite könnten wir auch nichts daran ändern bei inkompatibilät, da wir das System nur "nutzen". Das Sie eine Fehlermeldung erhalten haben kann aber auch daran gelegen haben, dass der Server von der FH Mainz vielleicht für einen kurzen Augenblick nicht erreichbar war.
Wegen Volvo: Wir haben nicht alle Marken genommen um die Frage noch ein wenig übersichtlich zu halten. Außerdem sind es die Marken, die Werbemäßig am aktivsten in Deutschland sind. Dazu zählen in erster Linie nicht die Mailings, die Sie von einem Hersteller erhalten. Diese sind ja personalisiert an Sie gerichtet und wollen eine Kundenbindung aufbauen. In der Frage wollen wir mehr herausfinden, welche unpersönliche Werbung (TV-Spot, Anzeigen) von den Befragten wahrgenommen werden.