Hallo,
hab meins natürlich auch noch nicht!
Ohne mich jetzt grossartig wiederholen zu wollen, bin ich schon der Meinung, dass da bei dem lieben Markus einiges nicht so läuft wie es laufen sollte.
Wir haben jeder 10 Euro für den Versand bezahlt und für das Geld bindet Dir der gelbe Riese sogar noch ein Schleifchen drum.
Die Geräte, die der Straubinger von Markus (in einem grossen Paket) bekommen hat, hat dieser sofort für 7 Euro Versandkosten im e39er Forum weitergegeben.
Dies alles lässt für mich den Schluss zu, dass Markus seine Schnitte aus den Versandkosten macht und uns dem Goodwill seines Arbeitgebers überlassen muss, weil er selbst für den Versand nix bezahlt.
Das denken wohl die meisten hier, aber das muss mal gesagt werden. Alle bisherigen Statements von Markus und Sympathisanten dazu sind höchstens geeignet, einem dreijährigen einen Bären aufzubinden.
Ich schrieb bereits, dass mir dies vollkommen schnuppe ist, wenn denn letztlich das Paket innerhalb einer annehmbaren Frist bei mir ankommt. Davon sind wir glaube ich jetzt meilenweit entfernt.
Wenn Markus da Mist gebaut hat, sollte er das wieder gradebiegen.
Ich für meinen Teil habe mir jetzt noch eine letzte Frist gesetzt, dann bekommt Markus Post per Einschreiben von mir (schade eigentlich, aber ich werde wohl so schnell keine Sammelbestellung mehr mitmachen)
Viele Grüsse aus der Eifel
Jürgen
|