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Alt 11.06.2007, 18:01   #5
M60-Fahrer
Gast
 
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Fahrzeug:
Standard Motorraum - Motor zieht bei wärmeren Temperaturen nicht

Hallo,
vielen Dank erst einmal für den schnellen Tipp mit dem Temperatursensor. Ich habe ihn gerade durchgemessen. Wagen hatte eine Nacht gestanden, also kalt. 1053 Ohm dürften wohl zu wenig sein. Habe den Wagen dann gefahren und noch mal gemessen. 650 Ohm.
Ich denke ich werde dann bei BMW morgen früh einen neuen Sensor ordern.

Zur kompletten Bank: Der Motor treckerte im Stand vor sich hin. Es gab keine Veränderung im Laufverhalten, obwohl ich alle Stecker nacheinander auf der linken Seite von den Zündspulen gezogen habe.
Auf der rechten Seite lies das Entfernen eines Steckers die Drehzahl noch weiter sinken. Das war auf der rechten Seite mit jeder Kerze das Gleiche.
Also habe ich diagnostiziert, dass die gesamte linke Seite abgeschaltet war. Da die Kerzen Zündfunken hatten, gehe ich davon aus, dass das Abschalten über die Einspritzdüsen erfolgt.
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