Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 14:43   #19
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Erich Beitrag anzeigen
Schlimmer geht es bald nicht mehr, was hat denn nun eine Oelpumpe mit der Zuendspule zu tun?
Nichts. Aber mir kamen da die Vibrationen in des Sinn, die dafür verantwortlich sind, dass es die Zündspule loswackelt. Könnte doch auch möglich sein, dass sich da auch noch weitere Schrauben glöst haben.Und da speziell die Ölpumpenschrauben so ein Kandidat sind hab ich die mal als Kandidat mit einbezogen... Zumal die eh meistens locker sind...


Gruß Schorsch
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

Schorsch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten