Hallo Leutz!
Ich selbst habe kein Interface bestellt, habe mich aber heute wegen einer anderen Sache mit Markus getroffen. Dabei habe ich auch über die Interfaces mit ihm gesprochen, weil ich Eure Querelen hier schon länger verfolge.
Markus hat die Interfaces bei seinem Arbeitgeber UPS in die Poststelle gebracht um sie möglichst günstig zu versenden. Dort sollten sie aber wohl nicht alle auf einmal sondern nur sukzessive rausgehen. Ansonsten wäre es mit einer normalen Versendung deutlich teurer gewesen.
Markus hat somit aber auch keinen Überblick wessen Sendung wann genau raus ging.
Was mich besonders wundert: Habt ihr Markus´ Handynummer nicht?
Ich bin weit davon entfernt hier fremde Handynummern zu verteilen, aber wenn ihr solche Geschäfte miteinander macht, dann hätte ihr Euch solche Kontaktinformationen doch mal voneinander besorgen können.
Ich habe jedenfalls noch nie Probleme gehabt Markus ans Telefon zu kriegen. Und das liegt sicher nicht daran, dass ich kein Interface bei ihm bestellt habe, da meine Rufnummer nämlich immer unterdrückt ist, so dass Markus gar nicht weiss dass ich es bin der anruft.
Daheim auf dem Festnetz solltet ihr es allerdings nicht versuchen. Markus ist beruflich viel unterwegs und wenn er mal in Kaarst ist, dann verbringt er die Zeit oft auch nicht daheim. Also wundert Euch nicht, wenn ihr auf solche Anrufe kein Feedback bekommt.
Übrigens haben wir den Fehlerspeicher meines Wagens heute mit zwei verschiedenen Interfaces (Eures und ein anderes) ausgelesen, um den Fehlermeldungen Eures Interfaces die aufgetretenen Fehler klar zuordnen zu können.
Eine List scheint also in Arbeit zu sein.
Gruß Jippie
|