Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 09:17   #9
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard

Zitat:
Zitat von pille Beitrag anzeigen
Moin,
Klär' uns doch mal in Sachen Zickenbändiger in diesem Zusammenhang etwas auf...
Gerne
Mein Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Weibchen arbeitet bei der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Polizei. Die Menschen bei der Polizei brauchen natürlich ein gewisses Durchsetzungsvermögen... trotzdem könnte man bei den Fotos meinen, dass sie kein Wässerchen trüben könnte... doch Vorsicht!!! Glaubt mir, dem ist nicht so. Wenn etwas nicht nach eigener Vorstellungskraft und nicht wunschgemäß lief, ging das Zickengewitter los - aber kräftig. Wenn die Männer nicht parierten, flogen sie raus.
Als wir uns kennenlernten, war ich noch Feldwebel bei der Bundeswehr und an Zicken gewöhnt... Ich verdiente quasi mein Geld damit täglich Zicken zu bändigen.
Kurze Rede, langer Sinn... Ich gewann die Schlacht und bändigte auch meine Zicke daheim. Dafür wollten mir alle Bekannten und Verwandten eigentlich schon einen Orden verleihen... dem kam mein Weibchen aber zuvor. Eines Tages hatte sie - in Anerkennung meiner Verdienste - eines unserer Autos mit dieser Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Auszeichnung versehen, auf dass ich mein Titel - mit Stolz und Würde tragend - der Welt präsentieren konnte.
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten