Thema: Motorraum Knistern im Motor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 23:55   #62
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
hallo kai

ich weiss nicht wie empfindlich der v8 in der richtung ist, wie oben schon
mal beschrieben, man hatte mir mal die NKG 4 polig in den R6!!!! geschraubt,der lief wie ein traktor und ist mir nach 3 km stehen geblieben und
sprang nicht mehr an,als ich die 4 poligen rausgeworfen habe und die alten
wieder reingeschraubt habe, lief er wieder seidenweich.

viele grüsse

peter
ich glaub der R6 ist da doch nen Zacken Sensiebler... meiner läuft ja sogar mit den ach so schlechten Bosch wie ne Uhr auch die vierpol... und die alten NGK die vorher drin waren waren echt fertig und er lief trotzdem noch ohne zu rasseln hab mich richtig erschrocken als ich die raus hatte zum gucken ...solch fertige Kerzen hab ich noch nie gesehen die elektrode in der mitte war schon fast weg und oval anstatt rund... die waren richtig runter geritten und wie gesagt vom lauf her hätte ich nie gedacht das die Kerzen platt sind

Gruß
Kai
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten