Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 14:26   #48
Crazy
Mitglied BMW7er-Club

Benutzerbild von Crazy

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Also, ich denke mal - nur so ganz vorab: Du hast eine wirkliche tolle Freundin!

Das Auto: Wenn Du kannst, stelle es unter - es wird sehr schwer, einen vernünftigen E32 wiederzufinden! Entgegen meinen eigenen Vorsätzen beschäftige ich mich seit geraumer Zeit, nach endgültiger Abschreibung meines 735i auf den E38 umzusteigen (für alle Geier: Nein, den verkaufe ich nicht - der wird, wie der 730i, der auch mal Geschäftswagen war, auf Saison umgemeldet und ins Privat"vermögen" überführt!)

Eigentlich hatte ich vor, nochmal einen der letzten E32 aus 1994 zu nehmen, am liebsten einen 740i oder iL. Wenn der Zufall es will und mir sowas über den Weg läuft, darf es selbstverständlich auch ein 750iL Highline sein (*träum*).

Wie gesagt, ich bin auf dem Wege, mich für 2008 mit einem E38, den ich bei weitem nicht so toll finde wie den E32, abzufinden. Hier steht die Motorisierung allerdings dann nicht fest - nur eines: ein 728i wirds definitiv nicht, genausowenig wie ein 730iV8. Beide zu lahm... (*duck*)

Gerade sah ich hier bei einem Fähnchenhändler einen E38 750iL - wird wohl für € 6.000 an einen meiner Kunden gehen - gönn ich ihm, ist aber auch selber Schrauber - da siehts dann anders aus. Der gefällt mir auch. Ich zuckte bereits, jedoch bin ich noch nicht firm genug für den E38, mit dessen "Problemchen" muss ich mich erst beschäftigen, beim E32 weiß ich, worauf ich achten muss.

Hab jetzt auch mal geschrieben, was mir so durch den Kopf ging, aber eines zum Schluss:

Behalte das Auto, stelle es möglichst umsonst unter und wenn es Dich mal juckt: Geh zu Deiner Versicherung und hol Dir ne Doppelkarte für Kurzzeitkennzeichen und fahr ihn ein Wochenende! Ist doch auch ne Möglichkeit, oder? Und im richtigen Leben fährst Du dann nen 3er oder nen Golf oder so...

Lieben Gruß

Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten