Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 10:08   #72
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Zitat:
Zitat von WeKoe Beitrag anzeigen
...Aber kennst du nicht das Gefühl, dass wenn der Wagen aus der Waschanlage kommt, einfach einen Tick besser fährt ? Oder geht das echt nur mir so ?
Nur die Sache mit der "Lachnummer" ist mir unverständlich
Hallo Werner. Es war nicht so böse bzw. ernst gemeint, wie es geklungen haben mag. Das mit der Lachnummer bezieht sich alleine darauf, dass Du den Eindruck vermittelt hast, wegen der "Aufrüstung" allen Ernstes an ein besseres Fahrverhalten zu glauben.
Was Du meinst, kann ich durchaus nachvollziehen; wenn ich Scheibenwasser auffülle oder den Motorraum abgestrahlt habe, macht sich tatsächlich so ein Gefühl breit in die Richtung "jetzt hat er eine große Inspektion bekommen". Da ich mir aber sogleich klar mache, dass das ein rein subjektiv geprägtes und durch nichts untermauerbares Gefühl ist, behalte ich es für mich und vergesse es auch ganz schnell wieder. Um es nochmals klar zu stellen: Ich habe nur deswegen so ironisch reagiert, weil du dieses subjektive Gefühl so stolz geposted hast.
@ Claus: Das ist ja ein Gedanke, den man ernst nehmen sollte . 735er, die als 740er ausgegeben werden und von den Fuhren der weder lustigen noch lockeren Autobauer verblasen werden, schaden dem Ruf der Bimmer, da sie hierdurch in einem schlechten Licht erscheinen . Also fordere ich hiermit ein gesetzliches Typenschildchenaufrüstverbot .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten