07.06.2007, 19:35
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Hallo, Sascha ...
Herzlich willkommen in der Community ...
Auch wenn Wir Uns (noch) nicht perönlich kennen, haben wir ja schon telefonischen Kontakt gehabt ...
Dein Termin ist wie abgesprochen gebucht und wir Treffen Uns auch wie schon abgesprochen ... Ich hoffe, du vergisst nicht die Endrohre mit zu bringen
Die Sauerstoffflasche ist diesmal voll und selbst für Ersatz ist diesmal gesorgt
Zitat:
Zitat von haasep
Original sieht der E38 am besten aus. Zum Basteln gibt es andere Fahrzeuge, wie Opel, Honda oder wenns ein BMW sein soll, den 3er.
|
Nach meinem Geschmack sieht der E38 original total langweilig aus - Du siehst, Geschmäcker sind verscheiden 
Noch paar Fragen;
Warum sind Fahrzeuge wie Opel, Honda oder ein 3'er besser zum "Basteln" ???
Ist ein BMW der 7'er Reihe was anderes als ein Auto ???
Ich denke, ich weiss was du meinst - sollte ich falsch liegen, klär mich bitte auf - ein Opel, Honda oder ein 3'er sind klein Wagen, die nichts Wert sind - die Fahrer Proleten und Asis
Nur soviel;
Guck mal zum Gebrauchtswagen-Markt - der E38 ist mittlerweile vom Preis her soweit unten, das ein vor Facelift E38 billiger ist, wie einige Opel, Honda oder 3'er ...
Einige Opel, Honda oder 3'er sind so veredelt, das dessen Wert einige original E38 weit übersteigt - heut zu Tage kann sich auch jeder fleissige Mensch, der ein geregeltes Einkommen hat, ohne Probleme einen E38 leisten und wenn du denkst, das Du es mit einem E38 in Deinem Leben was geschafft hast und denkst, das Du was besseres bist, lebe deinen Traum weiter - ich will Dich nicht von aufwäcken
Zitat:
Zitat von blu3scr33n
kann mich da nur anschließen..... 
|
Die gleichen Fragen und Text, gild auch für Dich ...
Gruß ...
@freak 
|
|
|