Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 20:59   #7
buddi
raubsauger©
 
Benutzerbild von buddi
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Bühl
Fahrzeug: E61 (03.08) ; Peugeot 207CC (07.07); R1200RT (05.05)
Standard

Zitat:
Zitat von pfunde Beitrag anzeigen
wie viel kostet die einstellung des dach, oder wie viel stunden ?
Das würde mich auch interessieren - besser, ob überhaupt etwas verlangt wird. Ich war mal furchtbar überrascht (könnte ein Grund sein der mich bei BMW hat bleiben lassen) als ich einen gebrauchten E34 hatte, dessen Armatur knarrzte. Fahrzeug war ca. 5 Jahre alt, bei der Werkstatt hatte ich den nicht gekauft ABER die Geräusche wurden kostenfrei entsorgt

Ich bekam einen Ersatzwagen, die haben sich einen Tag Zeit genommen, die Kiste auf 'ne Rüttelplatte gestellt und an mehreren Stellen über die Komplette Armatur, Handschuhfach etc. gearbeitet um auch das letzte Knistern zu eliminieren.

Schien für mich damals sowas wie eine "Frage der Ehre" - sowas würde ich eigentlich bei dem Thema Schiebedach auch erwarten, selbst wenn die Gewährleistung abgelaufen ist.
__________________
ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...
buddi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten