Zitat:

| 
					Zitat von Macgreg  hmmm... also dafür, wie du vermutlich dran verdienen wirst, zuzüglich zinsen von dem ganzen geld, dass dir die leute geschickt haben, würd ich mal aufpassen was ich so schreibe...  | 

Leutz, nun mal poco, poco. Nehmen wir mal an, es hätten 100 Leute (sicher übertrieben) für ca 200,- bestellt (das war die Summe meiner Bestellung). Nehmen wir weiter zu Ralf's Ungunsten an, alle hätten vor 2 Monaten überwiesen. Dann hat er 20k auf - sagen wir mal 1 Monat (er muß den Kram ja auch irgendwann bezahlen) - anlegen können. Nehmen wir weiterhin an, irgendein Idiot gibt ihm für diese Minisumme 5% p.a. Dann hätte er eine Rendite von €1000/12 = 83,30 gemacht. Jetzt mal ehrlich - glaubt irgendwer hier, daß jemand, wie Ralf sich für 83,33 so ein Theater an die Backe bindet? Bei eher realistischen Zahlen (20 Besteller, 3% Rendite) reden wir dann sogar nur von 10,- Rendite!
Bleibt doch mal sachlich! Klar ist das blöde, daß wir lange warten müssen und klar wäre es auch besser, hier mal wöchentlich eine Wasserstandsmeldung zu bekommen. Aber wie man in den Wald reinruft, so schallt es halt auch heraus. Ein bisschen mehr Respekt und Freundlichkeit in den Postings und die meisten Probleme lösen sich in Luft auf. Hier stellt sich ein Mitglied unserer Gemeinschaft in den Dienst derselben und erntet derart unqualifizierte und vor allem respektlose Kommentare - das kann es doch nun wirklich nicht sein. Wollen wir hier so werden, wie all die anderen Scheißforen, wo man nur noch geflame liest? Ich für meinen Teil möchte das nicht.
Und außerdem: niemand hat uns gezwungen, Ralfs Angebot anzunehmen.
ciao
Torsten