Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 05:02   #18
skab
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
Standard

Zitat:
Zitat von Anatol;702620[COLOR=black
Hier sind zwei Fotos vom Öldeckel und der Öleinfüllöffnung, die ich mit meinem Handy gemacht habe.[/color]
Ist beim 750 völlig normal. Der Deckel liegt zwischen den Bänken und wird so nicht im Betrieb "saubergewaschen". Ich hab bei meinen ersten Besichtigungen auch immer dumm geguckt. Sollte im Deckel eine weisse Emulsion zu sehen sein oder richtige Tropfen, dann Vorsicht, aber der braune Matsch da ist ok.

Die Warnmeldungen waren auch im grünen Bereich. Waschwasser ist wohl keine große Investition Und die Raddruckmeldung heisst entweder, dass der Druck tatsächlich nicht stimmt, oder bei "...inaktiv", dass die Batterien der Sensoren in den Rädern alle sind. Dann wären neue RDC-Sensoren fällig, am einfachsten beim nächsten Reifenwechsel. Oder Achsel zucken und die Meldung ignorieren.

km-Stand ist in der Tat verdächtig niedrig. DD: Kannst Du nicht auch Infos zu Werkstattbesuchen abrufen oder verwechsel ich das was?

Oder halt, wenn er 1. Hand ist, beim Vorbesitzer anfragen. Oder beim Autohaus, das die Stempel ins Scheckheft gedrückt hat.

Wenn das alles stimmt, kann man so viel nicht falsch machen. Kein Navi ist was schade, aber Standheizung ist auch schön
skab ist offline   Antwort Mit Zitat antworten