Laut ETK sollte es aber ab Ende 90 andere Stg geben, zumindest laut Teilenummer. Ebenso wurden ja auch die Lenkgetriebe abgeändert, da der Lenkhebel einen anderen Innendurchmesser habe.
Aber eben elektrisch konnte ich mir nicht vorstellen, dass hier großartig etwas geändert wurde. Jedoch mussten wir mittlerweile schon mehrfach feststellen, als wir bei meinem Kollegen seinen 750er (Bj.5/88) als wir elektrische Sitze, SWRA, elektr. heckrollo etc. (alles aus einem 11/88er 750i bzw. einem 750iL Bj.9/89 nachgerüstet haben zwar die Stecker alle vorhanden sind, auch die gleiche Kabelfarben aber eben die Pins anders belegt. U.a. schwerwiegend bei der SWRA, hier lief die Pumpe nach anstecken des Relais dauerhaft! Hierbei mussten wir zwei Kabel tauschen, da die in seinem 750er einfach anders an den Pins waren. Selbiges könnte ich mir auch an der Servotronik ggf. vorstellen, denn der Fehler liegt erst vor seit eben das Lenkgetriebe gewechselt wurde (seitdem auch der CC-Fehler, was wir aber bisher nur als zufall interpretiert hatten)
|