Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 14:08   #1
7x7
My Car is my Castle
 
Benutzerbild von 7x7
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Thedinghausen bei Bremen
Fahrzeug: 728iA Baudatum 12/1995
Standard Hat jemand im Raum Bremen zu Testzwecken ein NAVI MK 1?

Hallo Be-Em-Weh ler!
Mein Navi wird im Menü nicht mehr angezeigt.
Ich würde gerne ein anderes MK1 Navi anschliessen,
um zu sehen ob es an der Anzeige oder am Navi liegt.
Bin hier in der Nähe Achim-Verden-Thedinghausen-Bremer Kreuz.
Das Umstecken ist recht einfach,
es muß nichts auseinander gebaut werden, und dauert wohl nur 10-15 Minuten.
Wer möchte ist Herzlich willkommen sich zu melden.
Zu BMW will ich nur wenns gar nicht anders geht,
denn die wollen mir dann sowieso nur ein neues Verkaufen.
Grüße 7x7
7x7 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten