Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 19:19   #647
Froschmann
Dr.h.c. of Immortality
Premium Mitglied

Benutzerbild von Froschmann

Fahrzeug: G29 (Z4 M40i) und Fiat 500e
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph260260 Beitrag anzeigen
Hallo Freunde des Forums - liebe Mit-Besteller,

Vor kurzem war hier zu lesen: " Alle Pakete sind jetzt raus!!! ".

Ich laufe zwar hiermit Gefahr auch zum "Großen Nörgler" zu avancieren,

jedoch drängt sich entgegen meiner fast unvergleichbaren Geduld die

Frage auf: Wer außer mir - hat sein Interface immer noch nicht???

Schön langsam geht die Geduld zu Ende. Ich hätte es jetzt schon 2 mal brauchen können und jetzt nochmal. Wenn ich noch länger warten soll,
so ist der Geld-Vorteil einer Sammelbestellung jetzt durch die sehr verspätete Auslieferung zunichte gemacht

- da ich unnötig Geld für Auslesen ausgebe und müsste ja gar nicht - hätte ja im Februar schon länst eines bekommen;
von der unnötigen Fahrzeit zum Freundlichen ganz zu schweigen.

Während hier schon seit Wochen über Verbindungsprobleme der "Bevorzugten " Mit-Forumler zu lesen ist - darf ich immer noch raten, ob das Interface jetzt, in 1, in 2 oder 4 Wochen oder Monaten oder noch in 2007 oder überhaupt noch kommt.

Zuvorkommend behandelt - fühlt man sich da nicht gerade, und wie vor einigen Wochen von anderden hier auch moniert, wäre zumindest eine zwischenzeitliche Benachrichtgung, wann man damit mal rechnen dürfte - schon etwas im Sinne des Gemeinschaftsgefühles im Forum.

- Zumindest Momentan fühle ich mich ziemlich ausgegrenzt und verar...t .

Da schließe ich mich @Ralph260260 an,

ich warte nun auch schon seit Monaten und lese hier jeden Tag mit. Aber weder ist das Interface bei mir angekommen, noch bekommt man eine Info, wann man damit rechnen könnte
Ist nicht so ganz korrekt den Bestellern gegenüber finde ich.

Grüßle, Froschmann
Froschmann ist offline   Antwort Mit Zitat antworten