Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 08:42   #16
rengier
komme ohne Turbos aus
 
Benutzerbild von rengier
 
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: tu asinus vicus
Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
Viel Glück mit dem Phaeton und führ' ihn mal auf dem Stammtisch vor !
Also Stammtisch werde ich dann wieder im Juli sein. Dieses WE ohne "Dicken" macht kaum Sinn. Darf dann allerdings wahrscheinlich nur den grossen Salatteller und nicht das grosse Schnitzel essen.

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
das kann ich nachvollziehen. Als ich meinen E39 verkauft habe, ging es mir ähnlich. Nur hatte ich damals nicht so eine Community wie hier, um das "Leid zu teilen".
Wer weiss... vielleicht hast du schneller wieder einen als du denkst
Danke Rudi...

Also vor Ablauf des Leasingjahres wirs nix -zumindestens wenn der Haussegen gewahrt bleiben soll. Sie steht halt auf dem Standpunkt, dass drei Autos für zwei Leute mehr als nur genug sind (Eigendlich hört sich das ja auch vernünftig an).

Immerhin habe ich jetzt ein Jahr Zeit um Distanz vom E38 zu gewinnen und dann vielleicht mit einer nicht mehr so stark E38-eingefärbten Brille die Entscheidung zu treffen, ob es ein E65 FL oder E38 FL wird. Momentan bin ich noch immer Fan der E38er Form: zeitllos - elegant - sportlich! Der E65 FL gefällt mir aber mittlerweile auch recht gut und er ist das moderenere Auto.

Thomas
__________________
"Das ist nicht nur ein Auto - das ist ein hochentwickeltes Stück
Maschinenbaukunst" (Eddie Murphy im Film "Die Geistervilla" zu dem BMW 745i)

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten