Zitat:
Zitat von 12Zylinder
Um es kurz zu machen, Euro 2 im E23 ist "so gut wie" unmöglich.
Auch nachgerüstete GAT-KAT erfüllen "nur" die Euro 1 Norm.
Aber Du kennst ja denn Spruch dieses japanischen Automobilherstellers...nix ist unmöööglich......daher der Zusatz "so gut wie"....
Ab Werk gab es nur den 735i E23, welcher ab Ende 1984/Anfang 1985 angeboten wurde. Allerdings mit entsprechender Leistungseinbuße.
735i 160 DIN KW (218 PS)
735i Katalysator 136 DIN KW (185 PS)
Beim E32 sind in der Regel alle Modelle Euro 2 tauglich (Nachrüstung mit einem Kaltlaufregler), bis auf die allerersten Modelle 86/87 ohne Aktivkohlefilter.
Gruss
12Zylinder
|
danke.
ich denke der herr wurm würde es hinbekommen...
aber ich hab ja den E3 zum basteln (für den gibt es einen nachrüstkat mit allem zusammen für 1200€

, dass kommt bei mir dann rein wenn er fertig ist, dann pfeiff ich drauf falls die das H kennzeichen kicken oder verschärfen)
also werde ich mich richtung e32 leiten lassen...
da soll ich nun die baujahre ab 88 wählen?