Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 17:12   #1
Beamer
Freund gediegenen Fahrens
 
Benutzerbild von Beamer
 
Registriert seit: 02.09.2005
Ort: Nähe Heidelberg
Fahrzeug: 735iA(Bj.06/87) - Z3 2.0i(BJ.07/99) - E30 316i(Bj.01/89)
Standard Konvoi aus dem Süden für das Forumstreffen am 07.07.07

Forumler,

auch wenn noch keine Location für das große Treffen feststeht, ich glaube an unsere Organisatoren und will deswegen schon mal in die Anfahrtsplanungen einsteigen.
Denke doch, dass der ein oder andere hier aus dem Süden nicht alleine durch Deutschland gondeln will, sondern sich gerne an ein paar Mitstreiter dranhängt .

Für meinen Teil würde die Anreise im Raum Mannheim/Heidelberg beginnen, das Ziel ist mit "Ruhr-Pott" aus der Entfernung doch schon ziemlich genau festgelegt

Was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Hinweg in gewissen Abständen Sammelstellen vereinbaren an denen sich dann die, die Lust auf einen Konvoi haben, treffen können. Am besten immer kurz nach einem Ballungsgebiet.

Sobald dann auch Uhrzeiten (Veranstaltungsbeginn) feststehen, können wir die Sammelstellen noch mit Abfahrts-Uhrzeiten belegen, dass auch so wenig wie möglich vergessen werden. 100% wird man es sowieso nicht hinbekommen.

Ich fange einfach mal an, wer Lust hat, bitte einsteigen

Ich schlage als Sammelstelle den Rasthof Bergstrasse Ost (Bensheim) auf der A5 (Richtung Norden) vor.
Dort könnten alle dazu stoßen, die über das Walldorfer-Kreuz(A5/A6) aus dem Süden, aus dem Raum HD/MA, oder auch Odenwald/Pfalz kommen.

Jetzt könnte man noch einen Treffpunkt kurz hinter "KA"(für Südbaden), einen hinter "S" (für die Schwaben), einen hinter "F" (für S+KA+MA+HD), etc. vorschlagen, sodass wir auf der Strecke A6/A5/A3 im Abstand von ca. 100km Treffpunkte organisieren.
Zu einem Treffpunkt kurz hinter "F" könnte dann die Süd-Hessen-Pfalz-Connection kommen, bzw. auch das Waldgeist-Team von letztem Monat

Kleine Hinweise noch,
- wenn sich einer dranhängt, dann bitte mit vollem Tank, da der Konvoi nicht an jeder Tanke raus kann
- Bitte nicht jeden Parkplatz vorschlagen, da wir sonst 10 Stunden unterwegs sind.
- Rennfahrer sollten vielleicht besser auf eigene Faust losdüsen, wobei eine teilweise zügige Fahrt je nach konvoitauglichem Verkehr sicher auch drin ist.

So,
genug "gequasselt", ich lass mich mal überraschen ob sich was machen lässt, ansonsten fahren wir Heidelberger eben alleine, min. zu dritt sind wir schon

Geändert von Beamer (08.06.2007 um 17:03 Uhr).
Beamer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten