Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 20:47   #16
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von tbeyer Beitrag anzeigen
Hi Pille,

ja, mein Freundlicher hat angedeutet, dass es irgendwen im Betrieb gibt, der weiß, wie man die Münchener dazu bekommt, einen neuen Auftrag zu generieren. Mal sehen, ob sie das hinbekommen. Da ich mein DVD Navi völlig legal erstanden habe (es war defekt und ich hab's reparieren lassen) sollte es keine Gründe gegen einen Auftragsänderung geben. Schließlich können sie mir ja nicht deswegen einen solchen upgrade verweigern, weil die in München ein Konfigurationsmanagement haben, bei dem sich jeder IT Profi die Haare rauft.

Danke für die Tips pille. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Leider ist die beste Ehefrau von allen ins Krankenhaus gekommen, so dass ich noch nicht sicher bin, ob ich es zum Stammtisch schaffe, Nesi. Wird also eher eine kurzfristige Entscheidung.

ciao

Torsten
Hallo!
Was hast Du von Andeutungen, dass jemand vielleicht ein Mitarbeiter hat, der das kann? Wie inkompetent muss denn jemand sein, dass er nicht weiß, wass die eigenen Mitarbeiter können.... freundlich mag er ja sein - aber .....!

Das einfachste ist es, das Navi zu VDO/Siemens zu schicken um die alten Einträge löschen zu lassen, und es anschließend bein BMW KOHL in Aachen - Laurensberg, Kackertstr. (in DIESER FILIALE !!!!! und NICHT in der Zentrale!!) codieren zu lassen.
DIE können das, DIE machen das und dann funktioniert das auch!
Ruf den Meister W. Baltruweit (DEN und niemand anderen!!!) an, (könnt Euch auf MICH berufen, bei meinem E65 haben sie es nämlich ohne Probleme durchgeführt!) und macht einen Termin aus! 0241 - 886 890 .

mfg
peter

Geändert von peterpaul (30.05.2007 um 20:53 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten