Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 20:33   #4
tagtop
Neues Mitglied

Fahrzeug: E38-730d-(Bj-06.00)-142kw
Standard

ja danke für den tip aber wie gesagt bin seit gestern oder besser heute nacht hir dabei , also um genau zu werden er rüttelt im stehen und im fahren mit und auch ohne gang er hat jetzt 210tsd runter er ist regel mässig beim service gewesen und bevor er meiner war war er auch regel mässig gewartet worden war ein vorstandswagen einer versicherungsgesellschaft, war beim freundlichen und der will 150 fürs auslesen und schreit schon die ganzezeit das sind die injektoren und sowas regt mich dann auf also habe ich freunde angerufen die eine werkstadt haben die haben ihn angeschlosse und die habe dann gesagt das es das laufruheventil ist , ich zum freundlichen um das zu kaufen sagt er mir das es nur bei benzinmotoren sowas gibt und nicht beim diesel , naja habe mein freund angerufen und ihm gesagt er sollte sein werkstadt dicht machen . so jetzt habe ich noch einen freund der ist testfahrer bei bmw fitz und der wollte sich das mit einem mechaniker von dort ansehen , so und die freundlichen bei mir sind richtige arogante idioten deshalb muss ich mir erst ein neuen freundlichen suchen
tagtop ist offline   Antwort Mit Zitat antworten