Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 16:53   #616
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von Joerg Beitrag anzeigen
Wie Bommelmann schon schrieb, wird es wohl noch ein paar Tage dauern, bis die Liste optimiert ist. Da wir aber alle nicht arbeitslos sind geht das, genauso wie eine vernünftige Website, nicht so schnell!
Wer sich diesen Thread inklusive Bestellung bis hierhin angetan hat, weiss doch schon, dass das alles hier ne weile braucht. Dafür wirds kein HuschHusch-Ergebnis mit halben Sachen, sondern etwas, wovon wir alle was haben.

Ich versuch meine Erkenntnisse und Beobachtungen so gut wie möglich hier einzubringen und bin gespannt auf das Ergebnis. Motzen zieht alles nur in die Länge und wirft ggf. zurück.

Daher an dieser Stelle noch mal meine Bitte:

- Wer nur stänkern oder motzen will, ohne dass er ein Interface gekauft hat oder ohne hier seine Produktiven Gedanken einzubringen, möge sich hier bitte raushalten.

- Wer ein InderFace gekauft hat, aber noch immer Probleme hat, das Teil zum Laufen zu bringen, möge sich entspannen. Wir arbeiten an einer Lösung. Bin ja schliesslich selbst betroffen.

- Und wers nun zum Laufen bekommen hat, aber mit dem Abgleich der Gefundenen Fehler in den Listen nicht zurecht kommt, möge bitte auch entspannen...auch daran wird - wie zu sehen ist - fieberhaft gearbeitet. (da bin ich ja ebenfalls betroffen )