Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 15:29   #612
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Das sind die Fehler, die im Prog ausgelesen werden. Alle diese schon im Programm anzusehenden Fehlercodes sind 1:1 im Textlogfile geschrieben.

Und die Zuordnung über die hier bisher geposteten Listen/Abfragen ist irgendwie nicht schlüssig. Wie schon gesagt...bei der A/C mag ich noch einen Zusammenhang mit irgend welchen Luftkanälen oder Klappen erkennen. Aber z.B. sehe ich keinen Zusammenhang der Reifendrucksensoren mit der Heckklappe, dem Förderdruck des Kraftstoffs oder des Sicherungsmotors der Kindersicherung. Auch habe ich keine Berührungssensoren zum Öffnen der Türen...aber genau solche "Fehleraufschlüsselungen bekomme ich, wenn ich versuche, die verschiedenen Werte als Hex oder Dec in den Listen zu "verschieben". Egal, wie ich die gefundenen Codes versuche aus der Liste rauszusuchen, passt momentan kaum einer wirklich zu dem Steuergerät, wo der Fehler ausgelesen wurde - ausser halt bei der A/C

EDIT: fahre gleich nach Hause. Werde dann das anonymisierte vollständige Logfile anhängen...falls es was bringt.