Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 09:30   #13
Treckerfahrer
e38-Killer

Benutzerbild von Treckerfahrer

Fahrzeug: 330xi Touring (e46) - 325i Cabrio (e30) - X3 3,0d (e83) früher 730d (e38)
Standard

Die Minibox kann ich für den e38 nicht empfehlen, ich hatte sie schon verbaut und das unsinnige Carmes aufm PC - gibts ja auch gar nicht mehr. Die Minibox hat allerhand unfug angestellt. So wurde z.b. das PDC nicht mehr G
geschwindigkeitsabhängig abgeschaltet, das Kombiinstrument viel während der Fahrt einfach aus, ebenso der Bordmonitor und die Blinker gingen manchmal nicht mehr - unterm Strich ne Katastrophe.

Ich hab jetzt auch CarX drauf und die Connectorbox von ICC. Da die Kiste ja abgemeldet ist konnte ich wenig Erfahrung damit sammeln. Hat aber im Gegensatz zur Minibox wohl ne Kollisionserkennung und macht keinen Unfug auf dem ibus. Vielleicht meldet sich @der_Reiter auch noch zu Wort, er hat auch seit ein paar Wochen nen PC von incarcomputer.de mit der Connectorbox.

Hab mir sagen lassen, dass es mit Roadrunner Probleme mit der CD-Emulation für den Sound gibt. CarX ist da ja absolut unproblematisch. Aber ich verfolge deine Versuche mit viel Interesse, Roadrunner schon irgendwie interessant aus.