Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2007, 17:20   #590
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter

Benutzerbild von SoulOfDarkness

Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Zitat:
Zitat von Silvereye Beitrag anzeigen
So langsam denke ich auch, haben hier einige die Katze im Sack gekauft. Erstens haben immer noch nicht alle das Interface, dann funktioniert es teilweise nicht bei allen, und Infos bekommt man auch keine.
Irgendwie weiß ich nicht was ich von der Sache halten soll.
Bitte nicht aus der Ruhe bringen lassen. Zugegeben, das ist irgendwie etwas unglücklich gelaufen bisher. Aber habt bitte soviel Vertrauen. Samstag war ich ja noch mal bei Markus. Die Pakete sind soweit alle raus (Schweiz und Österreich werden aktuell noch versendet) und sollten die nächsten Tage ankommen.

Was die USB-Geschichte betrifft, meinen wir den "Fehler" insofern eingegrenzt zu haben, als dass es sich tatsächlich um ein reines Timing-Problem der USB-Schnittstellen handelt. Alle drei uns zur Verfügung stehenden USB-Adapter (der hier mitgelieferte, dessen großer Bruder mit USB 2.0 sowie ein baugleicher) versagten an beiden HP-Rechnern (nx6310 mit Intel-Chipset und nx6325 mit non-Intel-Chipset) ihren Dienst, während alle sofort und ohne Fehlermeldungen am DELL von Markus liefen.

Markus kümmert sich nun weiter um die Klärung, inwieweit da seitens der Hersteller mit Unterstützung zu rechnen ist. Primär wird er vorerst über kleine Umwege in Richtung Intel kanalisieren. Das Ergebnis hieraus (möglicherweise ein einfacher Registry-Eintrag) dürfte dann aber auch auf alle anderen betroffenen (neueren) Chipsets übertragbar sein. Wir werden sehen...