Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 21:28   #50
bmwfan-dd
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von 730i Schnitzer Beitrag anzeigen
Nun dann klär das mal mit Stefan er liest ja mit und hört mit denn ich wüsste nicht das er sagte das Du weiterbauen sollst.

Aber wie gesagt das kann man wohl nur zu dritt bzw. wie Angeboten zu viert klären, denn ich bezweifle das Stefan es nötig hat jemanden anzuschwindeln.

Sein jetziges Auto kostet mehr als deiner und die beiden anderen wovon er nun ja nur noch einen hat zusammen, so etwa das 8-fache deines jetzigen.

Was machst du eigentlich freiberuflich.

ich hab nix gegen ne klärung der sache nur sollten och alle bei der wahrheit bleiben. zumal ich schon seit einigen zeiten nichtmehr an dem auto war. das is jetzt sicher schon viele wochen her. das 8-fache bezweifel ich übrigens sehr. is ja bisl übertrieben. hab stefan sogar angeboten den blauen scherbel noch zu kaufen. besorg seinem vater direkt über die niederlassung z.b. ne navi-dvd die im laden einfach mal 239euro kostet für 25eus,und da soll ich noch für die ganze scheisse verantwortlich sein??? macht für mich keinen sinn. er weiss von wem wir uns unser geld holen müssen,und ich bins definitiv nicht!!!

was ich freiberuflich mache?

sagen wir autoexport,"inkasso",usw.
  Antwort Mit Zitat antworten