Zitat:
Zitat von bmwfan-dd
war zwar nur kurz beim 3. stammtisch in dresden aus reiner neugier anwesend um so schlimmer find ich es unter bmw-fahrern irgendwelche gerüchte in die welt zu setzen usw. war mit einem schwarzen bmw e32 750il da und wurde bezichtigt irgendjemandem teile zu klauen und nur solchen mist. von daher weiß ich nicht was man von solchen bmw freunden halten soll. gemeint sind die auf der mist diese geschichte gewachsen ist. wollts halt mal anmerken. und hoffe die die gemeint sind machen sich mal gedanken drüber. danke. 
|
Freunde sind wir ja noch nicht und so viele der gestrigen Leute scheinbar auch nicht.
warst Du das ist richtig,aber du bist ja nur in die Ecke gefahren hast keinen begrüsst, noch nicht einmal gefragt wer denn das organisiert hat, oder ähnliches.
Denke mal an meinem Avatar siehst du wer ich bin haben uns ja schon öfter unterwegs gesehen, und wenn das alles nicht stimmt kannst du dich ja gern mal erklären.
Und nich einfach kommen gucken keinen Grüssen und wieder gehen und hinterher rummaulen.
M.f.7erGrüssen Matze