Also, ich war heute in Berlin ... habe mir einen anderen 730d angeschaut, am Telefon habe ich alles bis ins kleinste Detail abgefragt ... hörte sich alles Bella an ... keine Scäden, Top Zustand, I.Hand, Lückenlos Scheckheft, was rede ich, hier der Link :
http://www.mobile.de/SIDwEOEU.u8.iUA...1111260661371&
Abweichend von der Mobile bzw. telefonischen Beschreibung gab es folgende -nennen wir es Indifferenzen-
- der km Stand war 5tkm höher als angegeben, auf Nachfrage wie das kommt, "man wäre ein wenig damit gefahren" - meine Antwort darauf "In die Türkei und zurück oder was ...?"
- Der letzte Serviceintervall sei vor 8tkm gewesen,sagte man mir am Telefon, beim ersten Starten des Wagens stand folgendes im Display : "...Service -3Wochen ..." oder so ähnlich ... also überfällig.
- Top Zustand Unfallfrei, keine Lackschäden und Kratzer = in der Realität Kotflügel vorne lackiert, Motorhaube gespachtelt und lackiert, Stossstange hinten angedotzt, ein paar Kratzer.
- Nur Winterreifen, keine Sommerbereifung ...! Die Reifen vorne haben gerade mal 1mm Profil ... armes Deutschland ...
Aber zuletzt die Höhe :
- Auf die Frage nach dem Brief, bekomme ich erstamls erläutert das der Wagen aus Luxenburg ist und keinen deutschen Brief besitzt, wäre allerdings kein Problem, einfach zur Zulassungsstelle gehen und fertig. Trotzdem ist es doch ein Reimport.. oder ? Die Kilometerleistung da aus L nicht nachvollziehbar über die Fahrzeughistorie ....
Resumee : Ich habe ihn nicht gekauft.... !
Bin jetzt sehr müde und fertig, habe gestern und heute zusammen 2200 Kilometer gefahren um mir nichts als Lügen anzuhören ....
Gebe aber die Hoffnung nicht auf ...!
Was haltet Ihr von solchen Vorfällen ??