Thema: Suche Rat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2003, 20:09   #3
fish
..die olle Grete

Benutzerbild von fish

Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Moin simpson,

ich beglückwünsche Dich zu Deinem Entschluss, und heisse Dich auch herzlich Willkommen im 7er.com Forum.

Ich freue mich natürlich über Maschmann´s Kompliment, obwohl mein Wissen über den E 23 eher Allgemein fundiert ist, bei speziellen Fragen, explizid über den Turbo kann ich erheblich mehr beitragen.

Der E23 ist zwar noch kein reinrassiger Youngtimer, erstaunlicherweise ist er trotzdem nahezu vom Strassenbild verschwunden, und wird zusehends seltener.

Ohne einen bestimmten Wunsch bezüglich Modell und Austtattung wird die Sucherei natürlich etwas leichter, trotzdem sinkt die Verfügbarkeit und der Allgemeinzustand der Fahrzeuge ständig weiter.

Grundsätzlich müssen Fahrzeuge im 3-stelligen Eurobereich aber nicht unbedingt schlecht oder marod sein, oftmals liegt es an ihrer mangelnden Ausstattungsvielfalt, oder am fehlenden KAT, hin und wieder entpuppt sich nämlich so ein Angebot, als hundertprozentig zuverlässiges, verschleissarmes Alltagsgefährt.

Über den 728i kann ich nicht sehr viel berichten (hatte nur kurzzeitig einen), meine 7er haben ausnahmslos alle den M30 Motor, meiner Meinung nach die beste Wahl, weil ein kraftvoller , robuster und zuverlässiger Antrieb mit obendrein akzeptablen Verbrauchswerten.

Sollte Dich der Eine oder Andere Wagen aus Anzeigen im I-Net reizen, kannst ja gerne jederzeit ein Link posten, und uns den Wagen zur richtigen Einschätzung oder Bewertung zeigen,ich bin mir sicher, Du wirst Dein Traumauto auch ganz bestimmt noch finden!!

gruß, fish

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten