Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 18:12   #15
Schwabe740
Alpina im 740i

Benutzerbild von Schwabe740

Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
empfiehl keina für den 750i die iLP-Bremsscheiben und beläge, oder muss da mehr gemacht werden als nur tauschen...

bei meinem freundlichen kostet der komplett-tausch von 750i auf 750iLP genausoviel wie eine normaler komplettwechsel - sacht der freundliche!
es kann aber sein, dass es nur ein-/zwei hunnis mehr sind, und er es als toleranz anzieht, aber nen teus-schein hab ich mir für eine komplett-sanierung meiner bremsn vorgestellt...

es empfiehlt sich aber auch der EBC....
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.ebc-brakes.de/

Swordfisher hat sich vorgenommen die nächsten von denen zu holen - ob er dabei bleibt

mfg
rubin
Tach rubin,

hab mir die Panzerbremse letzte Woche reingemacht !! - Echt klasse Kauf die Teile bei Cuntz übers Forum, da sparste echt gut Geld. Du brauchts die anderen Bremssattelhalter und die Panzerbremsscheiben, Beläge kannst die gleiche wie Du aktuell drin hast weiterverwenden. Persöhnlich schwör ich da auf die Textar oder ATE - Beläge, die stehen dem Original in nichts nach !! - Nur Achtung Du kannst keine 16 Zoll mehr fahren, der Sattel würde an der Felge böse streifen !!
Dann mach Dir noch die Stahlflexleitungen rein, dann ist´s Perfeckt.
Da sag ich nur echt geile Bremse, das ganze !!

Gruß
Schwabe740
Schwabe740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten