Zitat:
Zitat von peter becker
hallo ralph
du hast schon irgendwo recht, wenn er läuft,läuft er richtig schön.
ich bekomme nur immer ein ungutes gefühl,wenn ich mal unterwegs bin...
was wird jetzt kaputt gehen....... habe ich auch die ADAC karte dabei.....
was war das für ein knirschen hinten links..... ist der handyakku noch voll...
und und und.... da macht das fahren eigentlich nicht so richtig spass,da man
ständig mit überwachen sinnen dabei ist,was könnte als nächstes passieren.
(das ganze dann in einer reiselimo,die mal richtig teuer war und für lange
strecken gedacht war)
wie oben schon mal geschrieben, ich hatte schon viele,viele alte autos,der
fuffi übertrifft sie alle um längen,was die macken betrifft.
viele grüsse
peter
|
Hallo Peter,
mit den überwachen Sinnen kenne ich, bezeichne das immer so: "Ich sitze in der Karre wie ein argwöhnischer Affe und warte auf das nächste pseudo-falsche Geräusch...!"
Mein Fuffi war/ist ziemlich Vorbesitzer geschädigt, als ich ihn abgeholt habe ist mir mal erst eine Spritpumpe verreckt und er lief nur auf 6-Pötten. Ich wußte aber nicht, daß es die Spritpumpe war und habe gesucht wie blöd. Dann fing er noch an zu qualmen und stinken (Vorbesitzer hatte die Ölwanne abgestrahlt, nach ein paar hundert km hat sie wieder gesabbelt - auf den Auspuff) und ich wollte ihn schon fast erschießen und habe ihm mit dem Verkauf an einen ganz üblen Exporteur und Bagdad gedroht. Den Rest der Fahrt lief er auf 12-Zylindern...

Und die Ölwannendichtungen sind jetzt auch beide neu.
Hatte mit einem Bekannten mal eine im Prinzip super geile Karmann Ghia aufgebaut, die hat auch nur Ärger gemacht. Sie wurde verkauft weil man nur noch als "argwöhnischer Affe" dringesessen hat und der neue Besitzer ist so happy, damit ging der Ärger für uns dann weiter...
Denk immer dran: "Der Fuffi ist ein böses Tier, das nach den Nerven trachtet Dir!"
Ich kann es nachvollziehen wenn Du die Nase voll hast, aber vielleicht kannst Du ihn ja doch (hoffentlich bald) genießen.
Gruß Ralph