Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2007, 12:44   #43
peter becker
750i powered by ROTTALER2

Benutzerbild von peter becker

Fahrzeug: 750iL Highline ( PD 2.93 ) 750i ( PD 10.91 )
Standard

Zitat:
Zitat von Steve0710 Beitrag anzeigen
Hi Peter,

ok du hast jetzt mal richtig Pech gehabt......und billig war das Pech auch nicht gebe ich zu aber deswegen dem Auto die Freundschaft zu Kündigen ist doch auch nicht das gelbe vom Ei!!!!!
Natürlich kosten diese wagen richtig Geld aber wenn er dich so im Stich lässt muss man irgendwan sagen ja bis hier hin und nicht weiter !!!!Entweder er fährt jetzt oder er kommt ins Tierheim!!!!

Ich kann dich so verstehen es gibt momente da ist alles Zum Kotzen da denkt man jetzt kann nichts mehr kommen und peng.........schon der nächste mist!!!!
Aber die Platten Reifen Ärgern ja auch nur so weil sie wieder Richtig Geld kosten und Zeit!!!
Ärgern und sauer sein gehört dazu.....ich habe mal nen Hänger bei mir abgekopelt und der Kumpel hat bei dem Hänger net die Bremse gezogen und Bum war die deichsel in mein Heck gesaust.............ich Rede mit dem Kumpel seit 8 Monten kein Wort mehr weil die Beule mich jeden Tag an sein blödheit erinnert!!!!!
Du hast wirklich mein Mitgefühl und ich hoffe das du dir das nicht so zu Herzen nimmst...................*ich weissdu denkst wahrscheinlich lass doch die Klugscheisserichen Sprüche einfach und laber mich net Müde*

Sorry hoffe du kommst darüber hinweg mach dich nicht zu Sehr fertig....

Lg.Steve
nee steve, ich lese die antworten von allen immer sehr aufmerksam und von
vollabern kann wirklich keine rede sein.

ich habe mich ja auch im moment schon wieder etwas beruhigt, ich hoffe
nur das die versandbestätigung der reifen heute noch kommt, die strolche
haben sich auch noch nicht gemeldet.

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten