Hallo Manfred,
deine ist 89er,ist 6er,gabs damals den v8 3l noch nicht
ist nicht schwer beim Sechser die auszubauen,geht relativ schnell.
von der Fahrerseite von oben kommst du am besten dran.
Die ist nur mit zwei langen Schrauben befestigt,und Platz hast du reichlich da,Plastik von der Küllung ab(mit einer Schelle befestigt),mach die langen Scrauben locker,schieb die Lima nach unten Richtung Motor,Riemen ab,dreh die zwei langen befestigungsschrauben raus,mit Schraubenzieher oder Montirhebel aus dem Halter Lima rausdrücken,hinten an der Lima den Deckel abmachen ,zwei Muttern abdrehen,Kabeln abmachen.
Hast die in der Hand.
Du sagtest,daß du eine gebrauchte Lima besorgt hast,schau lieber gleich nach dem Regler nach,ob da noch genug Börsten drauf sind,die Lima geht viel seltener kaputt,als die Börsten von dem Regler sich verschleissen,passiert meistens so bei 200tkm je nach Verbraucher.Vieleicht war deine Lima garnicht kaputt,war vieleicht doch nur der Regler selber.
Klemm am besten die Batterie ab
aber nicht das Auto abschliessen.sonst kriegst du dann dein Auto nicht so einfach wieder auf,musst dann mit dem Türgriff und Schlüssel hin und her spielen.
hab aus dem Kopf gemacht,hoffe nichts vergessen.da der Wagen beim Lackierer steht
Gruss
AV27
Geändert von av27 (24.05.2007 um 13:09 Uhr).
|