Thema: Karosserie Unfall, siebner hinüber :(
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2007, 13:55   #27
dirk3
Mitglied

Benutzerbild von dirk3

Standard

hallo leute

vielen dank für die aufmunternden worte.

ja ist wahr... in erster linie bin ich sehr froh dass es mich nicht erwischt hat, sonst hätte ich "andere" sorgen gehabt als das auto.

ja, das sind breyton vision 20"

und ja.. es stimmt... die sind noch nicht eingetragen, hatte sie aber erst zwei tage zuvor rangemacht, und in der schweiz hat man 14 tage zeit um die änderungen einzutragen, von dem her ist es kein problem

anderes problem dass sich heute gestellt hat ist, dass der experte sämtliche änderungen nur mit original quittungen akzeptiert, dass heisst, ein guter freund von mir ist spengler und lackierer, er hat die radläufe gezogen und die embleme entfernt, ebenso hat er die standart frontlippe und heckliippe lackert, dafür habe ich keine belege.. auch die soundanlage und die Kühlbox habe ich selbst eingebaut, das ist sicherlich auch ein streitpunkt

habe auch meinen anwalt heute eingeschaltet. schade ist nur, dass ich ohne jegliche schuld jetz solchen umtrieb habe... gut.. die stunden die ich dafür investiere verrechne ich auch, da ich selbständig bin ist das kein problem, aber die nerven...

und ja, die versicherung hat zuerst blöd reagiert von wegen wiso schaden übernehmen, er sei nicht fahrtüchtig gewesen und das auto sei gestohlen... aber das hat sich geregelt, die fahrzeugversicherung zahlt erstmal und die regeln dass dann mit dem unfallverursacher selbst.

ja, ich bin im zwiespalt, weis nicht was ich machen soll... ich hänge soo sehr an diesem fahrzeug, habe erst letzlich ganz vieles ersetzt, von bremsen, querlenkern etc. auch grösserer service wurde gemacht. wollte ja das auto für den sommer fit haben.

habe in der schweiz geschaut, doch da finden sich einfach keine wirklich guten 7er.... in deutschland hat es eigendlich noch einige gute, doch ich bin mir im momment nicht wirklich sicher ob ich das noch möchte, klar möchte ich einen E38, ist für mich nach wie vor der schönste BMW, doch die ganzen umtriebe und die ganze arbeit bis das auto wieder in diesem zustand ist... ich weis nicht recht ob ich das alles nochmal durchziehen möchte

habe einige gute 6er BMW's angeschaut, vielleicht wird es ja ein solcher. Habe auch einen aus dem autoscout deutschland, doch der sagt das auto sei in london, ich solle ein teil vorzahlen... das ganze schaut mir nicht sehr vertrauenswürdig aus.. hat jemand erfahrungen gemacht mit sowasem? den irgendwo muss ein hacken sein, dieses auto wird soo sehr unter dem wert verkauft.... es muss irgendwo ein hacken sein

trotzdem, vielen dank für die guten worte...

gruss aus der schweiz
dirk3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten