Fahr nicht zu BMW Darmstadt.
Ich habe sooooo schlechte erfahrungen gemacht, ich könnte fast ein Buch schreiben.
Abgesehen davon, dass sie sau teuer, arrogant, unfreundlich und inkompetent sind, haben sie auch einen Hörfehler - denn sie hören nicht zu.
Sie finden sogar fehler an stellen..... z.B.
Ich war da, weil eine schelle vom Kühler geplatzt ist - gut!
Dann fahre ich vom Hof und auf einmal läuft er nur auf 6 Pötten. Luftmengenmesser - Meister sagt - JAAA, es ist ja auch schon ein altes Auto... Gut, also haben die es repariert und ich Bezahlt. Dann fahre ich nachhause und das Cockpitlicht geht nicht - wieder zurück.
Bei der wiederholten Überprüfung fand der Service-fuzzi noch heraus, dass das Standlicht ein Wackelkontakt an der Fassung hat und zeigt mir ganz stolz, wie schnell er das gefunden hat. Ich sagt ihm darauf hin schon etwas sauer "Das Standlich ist mir sowas von egal, mir geht es um das blöde Innenlicht". Nächsten Tag war dieser dann auch in Urlaub und BMW rief an. "Gute Nachrichten, Ihr Auto ist fertig - es kostet 750,- EUR". Darauf hin habe ich erstmal nachgefragt. Die nicht ganz nette Dame am Telefon sagte dann, dass das Standlich instandtgesetzt wurde und dass ein KFZ-Elektriker einen halben Tag damit beschäftig war, den fehler zu finden. Der fehler war an der Verkabelung der Anhängerkumplung.....
Dann habe ich mir den NL Leiter geben lassen und auch der frech wie Oskar. Unterstellte mir doch glatt zu lügen. Aber ich hatte ja der Auftag und er sah dann auch, dass ich das Standlich nicht in Auftrag gegeben haben.
Dann sagte er mir SEHR herablassend, "Falls es wirklich so ist, wie sie es hier behaupten, dann können wir evtl. noch mal reden". Ich sagte ihm dann "Dann schauen sie doch einfach nach, mein Auto steht auf ihrem Hof!!"
Ich habe bestimmt 4 mal mit dem Telefoniert und es wurde immer dreister.
Zu gut erletzt, musste er mir den Wagen aushändigen ohne berechnung.
Das war die Kurzfassung ich habe noch 2-3 weitere geschichten.
Lass Dein Auto dann leiber bei Ali&Dragan schwarz reparieren als bei dem Sauhaufen in DA!
Clemens
|