Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2007, 15:05   #33
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Die Mängel bei mir sind alles keine, die mich grundsätzlich vom Kauf eines E65 abraten liessen.
Was halt doof ist, ist dass es so viele Kleinigkeiten waren (zum Glück ohne liegen bleiben), die in der Summe schon mal auf die Laune schlagen.
Ich kann halt vergleichen, und auch wenn mein E38 diverse Zickenspielchen vollbracht hat, so waren es in der Summe während der gesamten Zeit weniger Macken (auch beim vorhergehenden E38).
Ich habe ja nun schon den 5. 7er, und alles von E32 bis E65 gefahren.
Während es bei E32 und E38 eher mechanische Macken gab, sind es beim E65 durchweg elektronische, bzw. elektrische.

So ganz zu 100% scheint kaum ein E65 mängelfrei unterwegs zu sein, egal mit wem ich rede, irgend eine Kleinigkeit ist immer nicht ganz wie sie sein sollte.
Meist bedeutungslose Sachen, aber das passt halt nicht zum Bild eines Oberklassewagens einer Premiummarke (ich weiss, die andreren Marken sind auch nicht besser).

Was bleibt, ist immer noch die Hoffnung....

Gruß vom Red, der eben mal wieder Tanken war (wo ist der Kotzsmilie?)....aktuell hier 1,409 für nen Liter Super....da krieg ich 2 Liter O-Saft für....wer macht mir nen O-saft-Umbau?