Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2007, 14:13   #6
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von M3-Cabrio Beitrag anzeigen
hai kai,

OFF TOPIC On:

ach lass ihn doch,
das macht wahrscheinlich auch der frust über sowas wie z.b. verlorene E-38-blinker oder übern benzinpreis ...den hatte ich ja auch, als ich noch E38-Fahrer (B12) war und im august`05 zur tanke kam und da
stand 1,57.- (!) für super plus dran.
OFF TOPIC OFF:

da magst du recht habe... ich möchte nur verhindern das die schlechten Manieren aus dem E38 Forum zu uns rüber schwappen... ok jetzt ist´s gut ...

von welchem hast du denn die embleme, ich wusste nicht, dass es auch andere produktionen davon gibt.dann muss ich mir für vorn von dem eben auch eins holen; ansonsten dieses wieder nehmen und gleich nach kauf abreissen und fest verkleben.
meins war übrigens so 3-4 monate dran.

meine sind von car-tuning-parts .. allerdings auch nicht ganz problemlos zu montieren... ich hab die Hülsen aus der Haube raus nehmen mussen (passte nicht) und dann die Embleme mit Montagekleber verklebt... soll allerdings eh zum Lackieren geclennt werden... daher sind mir die Lackschäden wenn´s wieder runter kommt egal...

@ Peter, da kann ich echt nix dafür, wenn man bei sternenklarer nacht einsam die A9 zurückfährt, rennt er eigentl. ganz allein bis in den begrenzer, auch ohne rasen zu wollen. den weg kennt er ehh selber...

Grüsse Udo
.................................................. ...............................................
Gruß
Kai